«Wir legen grossen Wert auf die individuelle Betreuung unserer Kunden.»

Urs Heierle
dipl. Wirtschaftsprüfer

 

TRADITION

Unser Unternehmen wurde 1966 durch Hans Mäder als Einzelfirma gegründet und 1975 in die Mäder + Baumgartner Treuhand AG umgewandelt. Wir gehören zu den bedeutendsten Treuhandunternehmen der Region Schaffhausen und beschäftigen heute rund 15 Mitarbeitende.


Die Mäder + Baumgartner Treuhand AG ist Mitglied von EXPERTsuisse und von TREUHAND | SUISSE.

 

PASSION

Wir legen grossen Wert auf die individuelle Betreuung unserer Kunden, auf Verlässlichkeit und Kontinuität. Die persönliche Integrität und die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Grundlage für das Vertrauen, welches Sie uns entgegenbringen dürfen. Unsere Stärke liegt in der Beratung von kleinen und mittelgrossen Unternehmen sowie von Privatpersonen. Wir sind vor allem in den Kantonen Schaffhausen, Zürich und Thurgau sowie im benachbarten Deutschland tätig. Internationale Kunden betreuen wir auch in englischer und französischer Sprache.

 

DUBLER TREUHAND

Unser Tochterunternehmen wurde 1980 durch Hans Dubler gegründet und 1989 in die Dubler Treuhand AG umgewandelt. Es zählt zu den etablierten Treuhandunternehmen in der Region Glattal. Im Rahmen der Nachfolgeregelung wurde die Dubler Treuhand AG 2007 an die Mäder + Baumgartner Treuhand AG übertragen.